Betriebsdatenerfassung
Auftragszeiten erfassen und abrechnen: Die CALITIME-Auftragszeiterfassung und Betriebsdatenerfassung verfügt über eine übersichtliche Auftragsverwaltung.
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In die CALITIME-Auftragszeit- und Betriebsdatenerfassung werden Betriebsaufträge aus dem Auftrags-/ERP-System übernommen, Auftrags- und Nebenzeiten erfaßt und verwaltet, Betriebs- und Gemeinkosten für Entlohnung, Nachkalkulation, Kostenrechnung und Analyse abgerechnet und Ergebnisse an das ERP-System zur weiteren Verwendung übergeben. Auch ein eigenständiges Arbeiten als Stand-Alone-Lösung ist für die CALITIME – BDE möglich. Alle Auftragszeiten werden unter Berücksichtigung der Arbeits- und Pausenzeiten erfasst und verschiedene Betriebskosten, beispielsweise für Entlohnung, Nachkalkulation, Kostenrechnung oder Analyse, in der CALITIME – Betriebsdatenerfassung berechnet.